Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 15:08
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach spielt der Gomez in Bayern bisher eine mehr als unglückliche Rolle. Er kam bisher kaum zum Einsatz, und wenn er spielen durfte, hat er nicht immer brilliert. War mit seinen immerhin 10 Toren 4. bester Torschützen bei den Bayern knapp hinter Olic und weit vor Klose (mit 3 Treffern.)

Da muss nicht nur auf den Gomez rumhacken sondern auch auf alle anderen Spieler. Butt, Ribery bis zur Verletzung und mit Abstrichen Müller sind die einzigen Spieler, die bisher eine halbwegs zufriedendstellende Leistung darbieten, der Rest ist einfach schlecht.
Steilvorlage!!!!!!

Ähm, sehe das bei Klose ähnlich! Aber wenn ich etwas gegen Klose schreibe, bin ich wieder der böse Bube! Wie bei der WM! Oh, sorry, wie viele Tore hat er gemacht dort? 4? 2 davon Torwartfehler?? 2 konnte er nicht vorbei schießen!?!!? Das kann nur Gomez!! 6 100%ige nicht reingemacht??
Nichtsdestotrotz stehen die beiden Nasen wieder in der Nationalelf. Unglaublich!