Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 15:19
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11

Okay. Ich habe eigentlich keine Lust was zu schreiben, aber für das Aufrechterhalten...

Unser erstes Spiel gegen Weinheim ist wohl erwähnenswerter als das zweite gegen Wallstadt.

Es gab bei dem Spiel ein Paar richtige Aufreger, die sich aber alle nach dem Spiel geregelt haben^^, weil so kamen wir zum Schluss: "An der Platte ist jeder ein wenig anders"

Das Maximum war dann angelangt, als SK Graefen einen Weinheimer Zuschauer darum bat sich hinzusetzten, weil er ihn im Stehen störte. Naja, dieser blieb dann stehen mit dem Kommentar "Also wenn es dich stört, dann bleibn ich stehen".

Als es im Doppel eine strittige Situation gab, die für mich unverständlicherweise nicht wiederhoolt wurde, kam es zu einer längeren Diskussion.... was bleibt ist ein Weinheimer Sieg und das beste Kommentar des Tages von SK Fuhrmann, nachdem er einen Unterschnitt-Aufschlag gnadenlos ins Netz zieht: "Fra-ank, da ist doch nix drinnen. Zieh ihn doch hoch" ... beim zweiten und dritten Mal war wohl auch wenig drinnen ^^

Wallstadt wird wohl sicher absteigen. Dahinter Hemsbach mit einem klassischen Fehlstart... Ich denke aber, dass Hemsbach nochmal zurückkommt. Heddesheim hat sich mit guten Leistung eher vorne angehängt.

Pius hat nun wohl keine Ambitionen mehr. Bin auf den Start der Vogelstängler gespannt.