Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 18:15
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

erstmal toll das rattinho wieder im forum ist

So nun zu unserem Spiel, wir hatten echt Angst da Veltheim ein unangenehmer Gegner von der Spielart ist und eins vorweg die Veltheimer wurden klar unter Wert geschlagen
Obwohl es nicht einmal über 5 Sätze ging waren es spannende und faire Spiele und für uns natürlich ein Vorteil das Hoffmann aus der Mitte fehlte und Holger in die Mitte rutschteso konnte ich einen meiner Angstgegner umgehen dann aber der Schauder ich mußte dafür gegen Schmidt welcher Seele 3:0 weggedonnert hat und das ohne Training auweija aber fangen wir oben an halt mit den Doppeln

Unser Doppel1 Robin/Hansi souverän in 3 Sätzen nur im ersten ein paar Anlaufschwierigkeiten dann klare Sache gegen Korff/Ems

Doppel 2 Müller/Baake gegen Pape/Brandt da war es schon engererster Satz weg dann zu 6 gewonnen dann zu 10 gewonnen und 9 das war schon eine enge Kiste...

Doppel3 Dörfel/Braun (Gesamt 200 Kilo an der Platte kann das gut gehen im Prinzip Bewegung pur gegen Schmidt/Leisner na ja da setzte sich die Leichtfüßigkeit der beiden Schwergewichtsringer durch

Pape - Dörfel 1:3 nach dem ersten Satz mußte Jüngling beim zählen ausgewechselt werden da ihm schwindelig wurde wie Pape senior unseren Bernd überannte zu 6 an fifidann stellte Bernd sein Spiel umund mit fifi gings dann bergab denn Bernd wurde immer sicherer und machte ein tolles Matchin drei engen Sätzen8/7/9 hatte Bernd die Nase vorn

Eine ebenso enge Kiste macht Robin - Brandt durch von Weltklasse Schläge bis Kreisliga Schlägewar alles vorhanden einfach irre vier Sätze zu 8 und einer zu 9 zeigte wie eng dies war zum Schluß ein kleiner Vorteil für den Noppenkönig

Somit führten wir überaschender Weise mit 5:0 damit hat nun wirklich keiner gerechnet....

Korff - Baake 0:3 trotzdem eine sau enge Kiste 9/10/10 also dies konnte auch anderst rum rausgehen aber Matze holte in den entscheidenden Momenten den richtigen Schlag raus und dies war dann sein Sieg

Ems-Müller da fragte mich Sebastian wie er gegen Holger spielen sollte meine Antwort gegen Ihn habe ich noch nie gewonnen da war er wohl so motiviert, daß er dies klar in 3 Sätzen gewann mit den Worten warum verlierst Du gegen Holgerna ja meine Antwort da Du besser bist

Jetzt schon 7:0 somit war mein Tipp nicht mehr einzuhalten aber Rattinho lag kurz vor einer Überraschung

Schmidt - Braun 2 enge Sätze 2 klare Sätze mit etwas Glück gewann der Jüngling dank seiner Überragenden Vorhand1:3

Leisner - Thielking 1:3 alles enge Sätze Hansi gewann 3 mal zu 8 und verlor 13:11 bei einer 10:5 Führungna ja dann raffte ersich wieder auf und holte den Schlußpunkt.....

Es sah alles so klar aus aber es hätte auch anderst herum kommen können und das schlimmste war keine Getränke in der Hallenur Robin hatte für sich eine Flasche dabei ok dann auf drängen vom Jüngling noch zum Griechen in Hausberge und da gab es dann das ersehnte Pils

Beim nächsten Spiel in Hahlen müssen wir schauen daß es keine 9:0 Klatsche gibt aber ich bin guter Hoffnung daß wir den ein oder anderen Punkt holen können und somit mit Anstand abgeschossen werden.....denn eins ist Fact Hahlen ist noch ausgeglichener besetzt als wir oben wird es für uns schwer überhaupt einen Punkt zu holen gegen Kaiser und Mörder Kruse in der Mitte hat Hahlen ebenfalls eine TOP Besetzung mit Polu und Jörn auch da wird höchstens 1 Punkt zu holen sein und unten mit den TOP Jungs Stracki und Florian da kann höchstens Hansi dagegen setzen.....werde noch mal nach der letzten Trainingseinheit einen bericht über unsere Form geben um das Ergebnis nicht zu verfälschen.....bei TOP Form gebe ich uns klare 4 Punkte...

Aber eins ist jetzt schon sicher es gibt nach dem Spiel etwas zu trinken egal wie es ausgeht