Zitat:
Zitat von TT-Magicer
Also man sollte es jetzt nicht übertreiben nur, weil München gegen Wendlingen 9:0 gewinnt heißt es noch lange nicht, dass die Oberliga in Bayern besser ist.
Erstens Wendlingen hat ohne Peter ,Stritt gespielt ein durchschnittlicher Spieler in der Regionalliga Mitte. Dann hat Schlichter nicht sehr gut gespielt und das hat private Gründe. Außerdem hat sich wendlingen überhaupt sich nicht verstärkt mit neuen Spielern Bayern hingegen glaube ich schon.
Zweitens zum Beispiel frickenh. Hat sich eigt. Nur mit dem jungem Japaner sich verstärkt. Fu Yong und Akerström, Fabian gleichen sich maximal aus, akerstöm ist normalerweiße deutlich besser.
Und die spielen ganz vorne mit und ich wage es zu sagen, dass sie wenn sie komplett spielen gegen Bayern gewinnen werden.
|

schau mal auf die Tabelle, war anscheinend kein Zufall.
Und was Neuzugänge betrifft, da hat Bayern genau einen. Nämlich die Nummer eins. Das vordere Paarkreuz hat bei den Bayern aber schon in der Oberliga nicht zu den stärksten gezählt, vorallem die Ausgeglichenheit war der entscheidende Faktor zur Meisterschaft. Im letzten Spiel gegen Holzhausen hat bei den Münchnern aber mit Köppl auch ein Mann gefehlt und trotzdem haben sie gewonnen.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass nächstes Jahr drei Teams aus Bayern in der Regionalliga oben mitmischen werden. (außer es steigt natürlich Kist oder München auf)
P.S: Eigentlich hasse ich die Bayern ja, aber die Leistung musste ich mal würdigen.