Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 18:29
Natze Natze ist offline
Die Noppe
Junior-Forenmitglied

Natze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Infos

Bis jetzt hatte ich zuerst einen Donic Blues Axento auf einem Gatien Allround- Holz( Das ohne den 40mm Zusatz). Dann meinte mein Trainer ich sollte mehr auf defensiv gehen. Dann spielte ich das Andro Super Core System Def- Holz und einen Anaconda 1.2. Dann bin ich auf das Andro Super Core Kinetic- Holz umgestiegen und bin Offensiver geworden. Ich holte mir den Andro Logo in 1.8. Das war in der Bezirksliga Jugend. Dann spielte ich ein Donic Dicon Holz und einen Rapid Soft auf der Vorhand. Aber dann hatte ich gemerkt, dass ich mit den Noppen zu wenige Bälle auf die Platte bringe und holte mir nun ein kontrollierteres Holz, dass Blasceck von Tibhar. Neue Noppen von Palio habe ich auch. Jetzt weiss ich nichts was für meine Vorhand gut ist. Der Rapid soft in 1.8 war mir zu langsam, dann holte ich mir den Rapid X-press in 1.6. Damit die Kontrolle nicht ganz flöten geht. Nun spiele ich den allerdings immer noch aber ich will was anderes nach den o.g. Kriterien. Als ich angefangen habe mit dem Dicon Holz zu spielen habe ich auch mit dem Kleben angefangen. Und nicht mehr aufgehört. Ich klebe dick. Ich spiele nun in der Kreisliga Jugend.

Geändert von Natze (24.07.2003 um 19:07 Uhr)