aus der ferne kann man keine prognosen stellen es hängt ja auch immer davon ab wie das jugendtraining gestaltet ist. also klar ich persönlich würde jemand auf alle fälle erstmal die grundtechniken lernen so mach ichs ja auch im jugendtraining. der einzige noppenspieler hat die noppen schon vorher bekommen und er spielt mittlerweile schon recht passabel damit, denke das war bei ihm die richtige entscheidung. grundsätzlich kann man immer nur sagen wenn man jemand mal gesehn hat. ich behaupte es reicht einmal, dann weiß ich ungefähr inwiefern talent da ist oder ob derjenige sehr viel trainieren muss bevor er überhaupt die vorraussetzungen hat ein guter spieler zu werden.
bei manchenm ist ja so das eben das niveau mit der zeit ansteigt aber eben nicht so schnell wie bei anderen die weitaus schneller lernen.
ist alles nicht sehr einfach aber ich hab bisher noch keinem LN drauf, nur so

mach ich nur wenn ich der meinung bin das dieser technisch steht obwohl er gut trainiert und eben sein spielsystem vielelicht mit LN; KN oder nem Anti optimiert werden könnte. sind oft einzelfälle, bei denen man das richtige Händchen haben muss aber solche Dinge bespreche ich auch immer mit den anderen Trainiern.
Mal wieder on topic
Der Saisonstart unserer 1. Jugend in der 1. Kreisliga verlief nach der Aufgruppierung unserer Jugend sehr gut. Die haben die ersten drei Spiele alle gewonnen.