Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 12:18
oberhausenerjung oberhausenerjung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberhausenerjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Dem oben ist nichts mehr hinzuzufügen.... Ich werde nicht mehr über diesen "oberhausenerjung" diskutieren da es unnötig und einfach kindisch ist. Wenn er ein Problem mit mir haben sollte, soll er mir das ins Gesicht sagen...ob's dann erst richtig "schnukkelig" wird kann er selbst herausfinden...

Außerdem hat Mike Recht....dies soll ein TT-Spiel werden....

PS: Ich glaube auch nicht das dies von meinen Kumpels vom PSV kommt!!!
Ich habe mich bei denen sehr wohl gefühlt im Verein und es war immer spaßig und toll.
Leider war einfach die fahrerei nicht machbar...sonst würde ich heute wahrscheinlich noch bei denen spielen. Anhand der Tipps für den Spieltag die der jung abgegeben hat....kanns ja nur von einem verein kommen.... wie oben gesagt...bin immer für ein offenes Gespräch
ich weiss gar nicht was du da hineininterpretierst,hab keinerlei probleme mit dir.du hast lediglich meine tipps/prognosen für den kommenden spieltag in den falschen hals bekommen.

Desweiteren hast du auch vollkommen recht,dass ich nicht beim psv spiele.und da du ja genau weiss woher ich bin,ist ja nun alles weitere geklärt....