Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 21:07
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Operator2

Die Unterschiede bei unseren Stars und guten Verbandsligaspielern liegt doch darin, dass sie einfach immer einen Ball mehr auf den Tisch spielen können. Das liegt einfach daran, dass sie das Spiel besser lesen können, eine sehr ausgeprägte Antizipation haben und einfach bessere Beinarbeit an den Tag legen. Wenn man sich besser bewegt, kann man plazierter und härter spielen. Denn um einen sehr harten Ball spielen zu können muß man keinen besonderen Kleber haben, sondern einen sehr frühen Balltreffpunkt ( sehr weit vor dem Körper und in der aufsteigenden Phase des Balles ).

Hört doch bitte endlich mal auf, alles auf die " besonderen Beläge und besonderen Kleber " zurückzuführen. Die können halt einfach Tischtennis spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist für mich als normalsterblichen TT-Spieler leider genauso bitter, wie´s wahr ist.

WW