Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 13:14
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
ja, so sehe ich das eben, ob es dir passt oder nicht!!

ich wäre sehr gespannt darauf, wie du reagieren würdest, wenn man die regeln so "anpasst", dass du deinen sport nicht mehr vernünftig ausüben könntest...

das angebot gilt auch für dich: beide seiten barna brettchen drauf und ich wechsle - dürfte für dich ja kein problem sein, du forderst von mir ja auch ich solle meine gewohnten beläge runtermachen!
Du als jahrelanger frischkleber kannst das ja beurteilen wie es ist wenn man nicht mehr kleben darf...

als das kleben verboten wurde haben etliche leute mit dem gedanken gespielt den sport an den nagel zu hängen.

haben dann aber mit anderen belägen und hölzern weitergemacht.

in dem fall hat man sein spiel den regeln angepasst.

in diesem fall hatten auch die leute den vorteil die nie geklebt haben ! eben weil sie sich nicht an neues oder anderes matrial gewöhnen mussten und schon garnicht ihren bewegungsablauf ändern mussten.

genau so haben die leute die schon vor dem GLN verbot eine griffige lange noppe gespielt haben eben den vorteil das sie sich nur an eine etwas kürzere gewöhnen mussten.

das was du meintest das eine noppe die du 5 monate gespielt hast verboten wurde hat nichts mit der griffigkeit sondern mit der länge zu tun !
(noppenlänge = max 110% vom noppen durchmesser)

ALSO

erzähl nich so einen unsinn das man DIR armen GLN spieler die grundlage für seinen sport genommen hat....