|
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Über die Höhe der Siege hab ich auch gestaunt. Grad bei Oederan scheints noch nicht so zu laufen.
Meine Tipps:
MSV Bautzen 04 2 - TTV 1948 Oederan 10:5
MSV2 wohl ohne Zickert, das wird die Mannschaft aber nicht großartig schwächen. Wenn Oederan wieder ohne Nr. 3 spielt wirds in der Senfstadt nichts zu holen geben.
TTC Elbe Dresden - Post SV Görlitz 9:6 bis 8:8
Erstes Spiel für Elbe, mit oder ohne Götschkes?
Mit ihm und Elbe hat Vorteile, ohne ihn könnte es nach den bisherigen Ergebnissen der Görlitzer doch knapp zugehen.
TSV 1862 Radeburg - SG Großnaundorf 9:6 bis 8:8
Kleines Spitzenspiel. Radeburg will sicherlich ganz ganz oben mitspielen und Großnaundorf kann jeden schlagen wenn die Tagesform stimmt. Offener Spielausgang, Radeburg aber sicherlich leichter Favorit. Letztes Jahr gabs ein 10:5 und 9:7, allerdings noch mit Han Guo.
TTV Dresden 2007 - SV Dresden-Mitte 3 3:12
Mitte3 ist hier klarer Favorit.
TTSV BW Hagenwerder - TTV 1948 Oederan 5-10 oder 4-11
Ein richtungsweisendes Spiel. Der Verlierer wird wohl so schnell erstmal nicht da unten rauskommen. Schätze Oederan trotzdem stärker ein, zumindest von dem was ich noch vom letzten Jahr in Erinnerung hab.
Für die Statistiker:
In dieser Saison hat keine Mannschaft ihr Auftaktspiel gewonnen (4 Niederlagen, 1 Unentschieden), falls sie gegen eine Mannschaft gespielt hat, welche bereits mind. ein Spiel absolviert hat.
HGW - Großnaundorf 4:11 (1. Spiel HGW, 2. Spiel Großnaundorf)
Pulsnitz - Görlitz 8:8 (1. Spiel Pulsnitz, 2. Spiel Görlitz)
Großnaundorf - Mitte3 (3. Spiel Großnaundorf, 1. Spiel Mitte3)
TTV Dresden - Pulsnitz 5:10 (1. Spiel TTV, 3. Spiel Pulsnitz)
Oederan - Pulsnitz 4:11 (1. Spiel Oederan, 4. Spiel Pulsnitz)
Wenn sich der Trend fortsetzen sollte müssten Oederan und Görlitz eigentlich punkten.
|