Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 18:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Boh, Jungs, kommt mal wieder runter!!!

Nee nee Holgi, da hat er schon recht der HSV, Du hast schon vor der WM Dich zu der Fraktion gesellt, die Löw nur scheiße fanden, die sich mokiert haben über die Nominierungen von Klose und Co. Daran gibts nix zu rütteln.

Es wäre eher mal ne "sachliche" Begründung von Dir erforderlich, da allerdings wirst Du Dich schwer tun. Einfach weil Klose schonmal ne sensationelle Statistik aufzuweisen hat. Und ... nochmal, auch wenns langsam langweilig wird. Klose war einer der besten deutschen Spieler der WM, und damit auch der gesamten WM (mit Müller). Ein Laufpensum, ein Einsatzwille ... und dann noch TORE, hmmm ... weiß wirklich nicht was es da zu meckern gibt.

Ich kann mich an Szenen von Klose erinnern, die mich aus dem Sessel getrieben haben ... und das ist nicht einfach.