Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 20:37
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Zitat:
Ich will jetzt niemanden zu Nahe treten, aber gegen Klöpper hab ich letztes Mal 3:0 gewonnen
so david : soll nich scheiße klingen , aber das war unser bisher einziges Spiel Hört sich mit Sicherheit auch scheiße an , wenn ich sage, dass ich da kaum laufen konnte ; es war aber so ( weil ich manchmal probleme mit meinem rechten Knie hat .... kommt von nem schweren sturz vom skifahren is aber au egal ) .

Zu den XIOM Belägen : Ja , die spielen sich wie die tenergys von butterfly , nur noch viel mehr power

und ja : ich habe dalheus und Jungjohann beide 11:9 im 5. geschlagen ( offene stadtmeisterschaften Waltrop) .

Zitat:
Waldhoff will ich mal nichts zu sagen, mit Abstand unsportlichster Spieler, dem ich je begegnet bin ,
also ich weiß nicht wie du darauf kommst, soweit ich weiß hat er bei der rangliste nur über einen stoppball gemeckert , waldi ist ein sehr fairer spieler

und : JVL oben : grottke , waldhoff, mackenbergs , kellermann und ich
und : JVL unten : winnen, eckmann , deHond und bestimmt welche von Gemen
wenn man sagt , dass jemand irgenwo spielen kann heißt das allerdings nicht, dass man damit meint , dass dieser jemand da hoch positiv spielen muss.
Eine ausgeglichene Billanz sagt meiner meinung nach schon , dass der spieler in der lage ist, an dieser Position in der jeweiligen liga zu spielen .

hoffe ich habe jetzt zu jedem Thema was geschrieben und hab nix falsches gesagt

gruß Felix