Zitat:
|
Ich will jetzt niemanden zu Nahe treten, aber gegen Klöpper hab ich letztes Mal 3:0 gewonnen
|
so david : soll nich scheiße klingen , aber das war unser bisher einziges Spiel

Hört sich mit Sicherheit auch scheiße an , wenn ich sage, dass ich da kaum laufen konnte ; es war aber so ( weil ich manchmal probleme mit meinem rechten Knie hat .... kommt von nem schweren sturz vom skifahren is aber au egal ) .
Zu den XIOM Belägen : Ja , die spielen sich wie die tenergys von butterfly , nur noch viel mehr power
und ja : ich habe dalheus und Jungjohann beide 11:9 im 5. geschlagen ( offene stadtmeisterschaften Waltrop) .
Zitat:
|
Waldhoff will ich mal nichts zu sagen, mit Abstand unsportlichster Spieler, dem ich je begegnet bin ,
|
also ich weiß nicht wie du darauf kommst, soweit ich weiß hat er bei der rangliste nur über einen stoppball gemeckert , waldi ist ein sehr fairer spieler
und : JVL oben : grottke , waldhoff, mackenbergs , kellermann und ich
und : JVL unten : winnen, eckmann , deHond und bestimmt welche von Gemen
wenn man sagt , dass jemand irgenwo spielen kann heißt das allerdings nicht, dass man damit meint , dass dieser jemand da hoch positiv spielen muss.
Eine ausgeglichene Billanz sagt meiner meinung nach schon , dass der spieler in der lage ist, an dieser Position in der jeweiligen liga zu spielen .
hoffe ich habe jetzt zu jedem Thema was geschrieben und hab nix falsches gesagt

gruß Felix