Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 22:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wenn ich gestern Schwabe gewesen wäre, ich glaube, ich hätte die Kiste aus dem Fernseher geworfen. Mein lieber Freund (der Sonne), was hat sich der Linienrichter nur dabei gedacht??? (wobei, mir wars recht ... )

Das wird ja mal ein geiles Fußballjahr, verrückt:

1. Mainz
3. Hannover
5. Freiburg
12. Bayern
13. Bremen
17. Schalke
18. VFB
und das beste daran kommt wohl erst noch...normalerweise geht man ja davon aus dass am ende der runde doch wieder die gleichen teams oben bzw unten stehen werden und das nach spieltag 7 erst eine momentaufnahme darstellen wird(viele zumindest)aber ich halt das diesmal radikal dagegen.es spricht nun wirklich nicht viel dafür dass die überraschungsmannschaften diese saison wieder mal richtig einknicken werden und die favoriten wie selbstverständlich wieder locker alles aufholen.ich antizipiere wie folgt:

bayern mit den langzeitverletzten ribery und robben wird sich noch umschauen diese runde und es bereuen dass sie den kader nicht etwas aufgefrischt haben...

schalke hat gravierende hausgemachte probleme und mehr als oberes mittelfeld im besten fall wäre da für mich nach dem katastrophenstart schon ne überraschung...

werder wackelt beträchtlich und der kader ist einfach zu mau...

vfb stuttgart wird wohl ohnehin nur unteres mittelfeld erreichen können die runde.der kader gibt einfach nicht mehr her muss man so nüchtern attestieren.ein bobic kann sich ein abwursteln wie er will ohne genügend geld gehts halt nunmal nicht...

für den hsv sehr ich auch sehr schwarz.veh scheint einfach ein rabentrainer zu sein mit seiner notorischen rotiererei rotiert ich er sich doch nur selbst ins abseits und den hsv ins niemandsland der liga...

mainz wird sehr stark bleiben da bin ich mir sicher.was die truppe mit dem geringen etat leistet ist einfach sensationell und verdient allerhöchste anerkennung und vor allem dieser tuchel ist ein toller typ.freiburg und hannover werden wohl noch etwas federn lassen müssen(normalerweise zumindest)gleichwohl mit dem abstieg dürften sie mit dem punktepolster wohl eher weniger noch was zu tun haben...

fazit:klar etwas wird es sich schon noch angleichen aber mit sehr großer sicherheit nicht so wie sonst.würde mich nicht wundern wenn teams wie mainz und hoffenheim nächste runde international spielen würden und potentielle topteams wie bremen schalke und hamburg im mittelfeld oder im fall von stuttgart gar nur im unteren mittelfeld landen würden.bayern wird freilich noch über kurz oder lang hochkommen.für ganz oben langts diesmal aber wohl kaum mehr nachdem schlechtesten saisonstart aller zeiten zumal die erfolgsgaranten robben und ribery noch ein weilchen nicht eingreifen können werden...but we will see...

Geändert von Turboblock (06.10.2010 um 22:44 Uhr)