Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 07.10.2010, 08:40
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 27.12.2009
Alter: 62
Beiträge: 4.900
holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Evtl. fällt diese Nominierungsschoose leichter, wenn man die Bundesliga und die Nationalmannschaft komplett voneinander trennt.
Sicherlich spielen Leistungen in der Bundesliga für die Nominierung eine wichtige Rolle. ABER: Die Nationalmannschaft ist eine völlig neue Mannschaft! Diese Mannschaft stellt allein der Bundestrainer auf. Losgelöst von der Bundesliga, sowohl was das Spielsystem anbelangt, als auch der entsprechenden Spieler. Und da hat der Löw eben eine sehr genaue Vorstellung, wie SEINE Mannschaft aussehen soll. Und die besteht nicht automatisch aus den erfolgreichsten Spielern der Bundesliga, sondern aus den Spielern, die in der Lage sind, SEIN Spielsystem effektiv und erfolgreich umzusetzen. Offensichtlich zählen Spieler wie Helmes oder andere eben nicht dazu. Schade find ich das auch, aber ich kanns nicht ändern.

Tolle Szennen Kloses hin oder her und Danke für die schönen Tore bei der letzten WM und bei der vorletzten und bei der 2002 - Wahnsinn! Aber wann kommt mal a bissl Bewegung in den deutschen Sturm? Kandidaten hätten wir genügend. Einer davon is a Frannge...
Komplett zitiert, weil es die Sache auf den Punkt bringt. Ausgangspunkt der Diskussion war die Leistung des FC Bayern, allen voran Gomez, am Sonntag und die Frage, ich weiß nicht mehr von wem, wer im Sturm nominiert wurde. Mit meinem Komentar habe ich Euch dann aus dem Sessel geholt! Was auch so gewollt war.

Ich würde mir auch wünschen, dass mal andere Spieler im Sturm, genauso wie Gomez, eine Chance bekommen.
Mit Zitat antworten