Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wieder mal ne seeehr einseitige Betrachtungsweise, Sportsfreund.
Aber anderes ist man von dir ja nicht gewohnt. 
|
Entschuldige bitte, dass ich einseitig meine Meinung vertrete und nicht abwechselnd Deine, Olafs und Wolles.
Zumal ich sagen muss, dass ich zum eigentlichen Thema "Stuttgart 21" noch gar keine Meinung habe. Mag sein, dass der tiefergelegte Bahnhof sogar sinnvoll ist, habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt.
Aber sicher ist (für mich und wohl die meisten):
- Wasserwerfer gegen Kinder geht gar nicht (egal ob die da was zu suchen hatten - wenn Kinder auf dem seitenstreiefn der Autobahn spielen hält man auch nicht ungebremst drauf)
- (Staats-)Gewalt gegen Normalbürger geht ebenso nicht (Der Anteil an ganz normalen Leuten, vor allem auch Senioren bei den Demos ist schon auffallend)
- Das Verschleiern und Verschweigen von Tatsachen, ob wichtig / entscheidend oder nicht, fördert nicht das Vertrauen (Ist wohl, wie leider so oft, nicht alles so, wie es dargestellt wurde)
- Menschen für dumm verkaufen geht manchmal nach hinten los
Hierzu: Die Auftritte von Tanja Gönner (Minist. f. Umwelt + Verkehr) vorgestern sowohl in den Nachrichten als auch später bei Beckmann waren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Sie sprach davon, dass man unbedingt den Dialog aufnehmen müsse, dann aber ohne Vorbedingungen. Darunter versteht sie dann, dass während dieser Gespräche sehr wohl weitergebaut wird während die Demos ausgesetzt werden sollen. Hallo ? Für wie blöd hält die eigentlich die Leute ? Allen anderen Fragen, egal wie konkret, weicht sie in peinlicher Politikersprache aus. Wer da den Schuß nicht gehört hat, könnte man bei gelegenheit mal diskutieren.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und dass diese Überschrift absolut RICHTIG war, willste scheinbar immer noch nicht einsehen.
Klar, dass das schwer fällt, der BILD Recht geben zu müssen..... 
|
Das ist jetzt aber ungerecht. Gerade weil ich eingesehen habe, dass das Literatur allerhöchster Güte ist, habe ich es eben auch angewendet.
Dass Du mir daraus einer Vorwurf machst finde ich unfair.