Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 13:30
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
....schenkt dem VfL alle Spiele und ihr erspart euch so einiges
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.

Wir haben schon gegen den VfL gespielt (und dieses Spiel hat auch tatsächlich stattgefunden) und wir fanden, dass das eine sympathische Mannschaft ist. Der gegnerische Spieler an Brett 3 hatte wohl auf der Rückhand eine Noppe, ob die behandelt war weiß ich nicht.

Wie offizielle Stellen informiert werden können, wenn ein Spieler unerlaubt Methoden anwendet ist hier ja nun hinreicht diskutiert worden. Mich nervt die anfänglich recht lustige Diskussion mittlerweile nur noch. Ich kann Greifo nur raten in diesem Forum NICHTS mehr zu diesem Thema zu posten, da sich die Standpunkte dadurch nicht einen Deut ändern werden.

Und zum Abschluss noch ein Kompliment an die Mannschaften dieser Liga. Ich finde es erstaunlich wie viele Spiele verlegt werden Mein Eindruck ist, dass sonst in anderen Ligen/Klassen oft nicht verschoben wird, weil der Gegner sonst ja geschwächt wäre. Ich weiß natürlich auch, dass oftmals berufliche Gründe bei der ein oder anderen Mannschaft ein Verlegen unmöglich machen.

Roland Rauxel II wollte das Spiel gegen uns auch verlegen, leider haben wir aber keinen Termin gefunden. Ging echt nicht.
@Roland Rauxel: Gegen uns gewinnt Ihr auch mit Ersatz