Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 13:55
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

@cubby: Danke!!

zum material-thema sage ich tatsächlich nichts mehr, habe gestern abend sogar noch alle meine noch löschbaren beiträge dazu entfernt, das hatte ich auch unserem vorsitzenden so versprochen...

ich spiele jetzt seit einem jahr in dieser mannschaft, in der ganzen letzten saison gabs nicht einmal irgendwelche probleme, überall hat man sich gut verstanden!
erst seit das thema hier im forum hochgekocht wurde, fing es an...und mannschaften wie unser gegner gestern abend machen sich das zu nutze, um von der ersten minute eine stimmung zu erzeugen, die absolut widerlich ist (nein, eigentlich falsch ausgedrückt, denn es waren nur 2 spieler, die anderen waren sehr nett)!

es gipfelte in beschimpfungen wie "Hurensohn" etc., die aber nur von der gegenseite ausgingen, wenn man unseren verein bzw. die mannschaft jetzt plötzlich als urheber der gestrigen ereignisse darstellt, dann fällt mir dazu rein gar nichts mehr ein!

ich weiss nur eins: die 2-3 leute, die diese diskussion angestossen haben, haben ihr ziel jetzt schon erreicht und lachen sich kaputt drüber, wie andere sich haben instrumentalisieren lassen...