Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 15:59
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von HebIhnAus Beitrag anzeigen
Sind sie in einem Jahr die Stärksten kann daraus nicht gefolgert werden das sie die nächsten Jahre min. in dieser Formation weiterspielen.
Wenn ich bei uns die Ranglisten der letzten 30 Jahre anschaue, haben insgesamt 6 Leute (Damen+Herren) zu anderen Vereinen gewechselt, ohne dass es umzugsbedingt war. Natürlich hatten wir viel mehr Abgänge, aber die sind halt (zu weit) weggezogen oder haben gleich ganz mit dem TT aufgehört.
Nehme ich zB. mal unsere Stammbesetzung der 2. Herren, komme ich auf einen Schnitt von über 14 Jahren beim ESV (mit mir als Altersvorsitz ), mit den 3 nächsten Ersatzspielern kommen wir schon auf >18 Jahre.