Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2003, 08:27
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du solltest überlegen oder dich informieren, bevor du schiesst, sonst geht der Schuß nach hinten los!

Hau-Wei Lee und Alexander Krenz, die beide bei mir ihre TT-Karriere gestartet haben, haben zwischenzeitlich in Mittelbuchen gespielt - ohne Ärger unsererseits. Obwohl eigentlich unbestritten ist, dass Hau-Wei in der Rgeionalliga vorne absolut falsch platziert war !

Frank Bohländer aus Mittelbuchen hat bei uns eine Zeit lang als Trainer gewirkt. Ich denke, wir haben immer noch ein gutes Verhältnis miteinander.

Bernd Ruckelshausen, falls du darauf anspielst, hat schon lange, bevor er zu uns kam, mit uns trainiert, ohne jede Abwerbung. Auf seinen eigenen Wunsch hin (frage ihn bitte) war er dann in der letzten HL-Jugendmannschaft einer von 5 Spielern, weil er in Mittelbuchen keine passende Perspektive sah.

Zur Saison 03/04 wollte er wieder nach Mittelbuchen wechseln, weil ihm, wie er sagte, der Weg nach Obertshausen zu weit war und in Mittelbuchen seine Freunde spielten. Dazu bekam er unser (auch mein!) ausdrückliches OK - und meine besten Wünsche sowie die Möglichkeit, weiterhin bei uns zu trainieren und an unserem Vereinsleben teilzuhaben. Frage ihn selbst, vielleicht nimmt er auch selbst Stellung dazu.

Erst als er unmittelbar vor Wechselschluss nicht mehr nach Mittelbuchen, sondern plötzlich nach Dreieichenhain wechseln wollte, wurde ich sauer (Stichwort: der Weg nach Obertshausen ist zu weit - nach Dreieichenhain das doppelte).

So, und jetzt würde ich gerne wissen, wer du bist, bevor du hier weiter anonym solche Sachen in die Welt setzt. Wer ich bin, weißt du ja auch!

Wenn ich weiß, wer du bist, kann ich beurteilen, wie es in deinem Verein mit der Jugendarbeit aussieht und wo vielleicht die Gründe dafür liegen, dass gute Leute gerne zu uns und nicht zu euch kommen