Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 19:10
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wochentagsspieltage auch auf Bezirksebene

So hätte der Ablauf wahrscheinlich am Wochenende ausgesehen

[QUOTE=kroppeno;1925184]Chronik eines Wochenendspiels:

Samstag, 09.10.2010:

17:05 Uhr: Mannschaftskameraden eingesammelt, Abfahrt zum Auswärtsspiel

17:40 Uhr: Ankunft am Spiellokal

17:50 Uhr: Eintritt in die Halle. Es steht für uns ein Tisch zum Einspielen zur Verfügung.

18:30 Uhr: Spielbeginn

22:15 Uhr: Spielende, 8:8 und schlechtere Sätze im Pokal

22:30 Uhr: Ein Frustbier, dann Duschen

22:45 Uhr: Heimfahrt

23:40 Uhr: Ankunft zu Hause nach Wegbringen der Mannschaftskameraden
24:00 Ankunft auf der Geburtstagsfeier. Alle gut drauf außer mir

Sonntag, 10.10.2010

05:30 Uhr: Luki schreit...

Wem das 20x mal im Jahr Spaß macht, bitteschön. Mir nicht!
QUOTE]

Der Unterschied ist ein entscheidener wie oben schon geschrieben. Wenn ihr Wochentags nicht spielen wollt könnt Ihr das von der 3. Kreisklasse bis zur Bundesliga (glaube ich) und wenn man die aktuelle Abfrage zugrunde legt und man es ändern würde müsstet Ihr maximal 3 mal im Jahr an Wochentagen spielen

Wir haben diese Woche Montag und Dienstag Spiele gehabt
1. Spiel zuhause Beginn 19:00 Uhr Ende 21:30 leider nicht mit dem Gegner gefeiert aber nur weil die ein sehr schönes Vereinsheim haben und Ihr Pizzabäcker um 22:00 Uhr zumacht, und sie "zuhause" weiterfeiern wollten (trotz Niederlage)
2. Spiel Auswärts (der Gegner wollte von Samstag auf Dienstag verlegen)
Beginn 19:30 (Abfahrt 18:30) Ende 21:15 gemütlich mit beiden Teams noch eine Stunde Bierchen getrunken ein paar Kleinigkeiten gegessen geduscht und nach Hause gefahren Ankunft 22:45

Jetzt am Wochenende schöne Geburtstagsfeier zu der ich ganz entspannt und gut gelaunt hinfahren kann

Ja man kann es nicht allen recht machen, deshalb war das hier ja auch gedacht um mal Zahlen zu bekommen und vielleicht kreative Ideen wie man die Situation so optimieren kann das es für alle passt und nicht nur für 75 %