|
AW: Jugend-Nominierungen
In eigener Sache: Die TK und der JA des BTTV scheinen richtig nominiert zu haben, viele sog. „Tischtennisexperten“ diskutierten, ob die Nominierung richtig oder falsch war. Sie war richtig! Unruhe wurde nur von außen durch unqualifizierte Phrasen in div. Tischtennisforen geschürt, Mario und Marcus versuchen beide gemeinsam für Berlin Erfolge zu sammeln und beide habe gelernt Entscheidungen zu respektieren und akzeptieren, div. „Berliner TT- Bundestrainer“ anscheinend nicht.
Sofern Hilker sich seinen eigenen Startplatz erspielt sind beide mit dabei und man kann es auslegen wie man will, es macht eine Entscheidung weder falsch noch richtig.
Denn egal ob nun Hilker oder Freitag direkt nominiert worden wären spielt dabei keine Rolle.
Ich schätze Zacho eigentlich sehr, aber im Nachhinein zu behaupten alles richtig gemacht zu haben ist einfacher als vorher darüber zu diskutieren.
Und wollen uns die bezahlten Berliner TT-Landestrainer, Betreuer usw. erzählen sie waren sich zu 100 % sicher das Hilker sich seinen Platz erspielt.
Übrigens mag ich keine Menschen die sich zwar eine Diskussion anhören (lesen), sich dort aber nicht beteiligen um dann diese Diskussion in einer anderen Form zu kritisieren.
Ist aus meiner Sicht ziemlich scheinheilig.
Egal, ich beglückwünsche die beiden Jungs zu ihren Nominierungen und hoffe sie werden Berlin entsprechend gut vertreten.
Geändert von macbean (07.10.2010 um 20:31 Uhr)
|