Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 21:21
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Regionalliga Süd Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Ich traue einem der beiden bayr. Vereine durchaus die Meisterschaft zu und falls es die Bayern wirklich schaffen sollten bin ich mal gespannt,
Naja, Bayern als Meister zu sehen, ist doch etwas übertrieben. Die schweren Gegner kommen noch. Aber der Sieg gegen Holzhausen und vor allem das starke mittlere Paarkreuz hat mich doch überrascht (hab ich jetzt tatsächlich den Manni gelobt, mann, mann, mann)