Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 21:31
saveferris saveferris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

saveferris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

(Greifo): ich spiele jetzt seit einem jahr in dieser mannschaft, in der ganzen letzten saison gabs nicht einmal irgendwelche probleme, überall hat man sich gut verstanden!

Das stimmt ja nicht ganz... sonst hätte sich dr.wok nicht gemeldet... und ich habe in der letzten Saison auch Dein Belag angezweifelt: und das natürlich zu recht...

Die Manschaft ist top in Ordnung... wenn da nicht mit der Noppe beschissen würde... so hatte ich mich ausgedrückt...

aber Du drehst Dir die Sachen halt so hin wie Du möchtest... im letzten Jahr wurde in unserem Forum auch über Deine Noppe diskutiert... und Du weißt es ja selber das sie verboten ist.... da musst Du Dich doch nicht wundern wenn Du auf Widerstand stößt (Beleidigungen sind natürlich tabu)...

unglaublich, dass ihr nicht zugelassen habt das im Bericht zu vermerken.... Wenn du es doch so bereitwillig angeboten hast, warum wurde es dann im nachhinein nicht mehr vermerkt??? das würde mich noch interessieren..

mfg

Ferris