Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 23:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: richtig gummi

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

..."Unfähig" schon eher....
Die Talente sind nicht gleich verteilt wohl wahr, kein Grund aber in allerlei Lebensbereiche reinzuregieren, wo der gesunde Menschenverstand gefragt ist.

Beim Rauchen hätte ich die Wirte entscheiden lassen, das hätte sich eingeregelt ich bin mir da sicher, ein beschissenes Schildchen an die Tür genagelt, und fertig. So hätte jedermann frei entscheiden können wie er es denn gerne hätte.

Gäb so viele Beispiele, eines der kuriosesten der letzten Zeit, das mir grad einfällt, die Tusse aus der Schweiz, die mal eben die Sprache ändern will. Wörter die Frauen angeblich diskriminieren müssen aus dem Vokabular verbannt werden, so soll es das Wort "Mannschaft" nicht mehr geben. Möge mir einer mal erklären was daran eine Frau beleidigen könnte.

Ich fühle mich auch nicht diskriminiert weil es Gebärmutter statt Gebärvater heißt. Meine Güte haben die Sorgen.