Ich glaub der Ersteller hat die Ausgangsfrage falsch formuliert. Er ist wohl davon ausgegangen, das fast alle Abwehrspieler VH NI spielen und RH LN/Anti.
An Spieler die VH LN Spielen und RH NI hat er sicher garnicht gedacht. Davon kenn ich einige auch in der LL oder VL.
Denke er sucht Spieler, die beidseitig NI spielen und mit NI ist kein Anti gemeint.
Davon gibt es sicher nicht soviele. Wenn sind es meist alte Haudegen um die 60 die schon in den 70ern mit 2 mal NI abgewehrt haben. meist spielen die dann sriver oder tackiness C oder D aus alter gewohnheit. Habe mal so einen gesehen. Ist schon nen paar Jahre her. der war mitte bis ende 50 hat 3 Jahre nicht gespielt und kam mit 2 mal NI in die Halle und hat VL taugliche Topleute des Vereins 3-0 zersägt. Der hatte aber in seinen besten Jahren auch Bundesligaformat.
Einen Kenn ich noch der hat kürzlich noch BK unten kaum nen Spiel verloren. Der spielte meine ich auch Donic Slice oder was anderes langsames sehr griffiges auf der RH. VH glaub ich nen dünnen sriver. aber ohne gewähr. Der war aber auch jenseits der 50.
Auch eine gute Dame kenn ich noch auch mit dünnen sriver belägen
Denke mal Spieler unter 40 die so spielen und dann auch noch LL aufwärts wirste wahrscheinlich in Deutschland an einer hand abzählen können.
Wie gesagt eher die alten Haudegen die mal vor 40 Jahren damit hoch gespielt haben und das immer noch spielen. Die unter 40 werden fast alle auf Materialmix mit anti LN oder evtl KN setzen. Oder eben nicht besonders hoch spielen.
(PS: ich rede jetzt von echten Abwehrspielern und nicht von Timo Boll der wenn er fast nur Schnittabwehr mit seinem Off Schläger spielt auch locker noch OL Vorne oder höher spielen kann

)