Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 06:27
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von wahli Beitrag anzeigen
Also kurz zum absoluten Hammerspiel,

so was haben alle Beteiligten noch nicht erlebt. Das Spiel dauerte 4,5 Stunden von 80 möglichen Sätzen wurden 73 gespielt. Ein Spiel von unglaublicher Intensität. Hinterher waren alle platt sowohl körperlich als auch mental. Das Ergebnis hochzurechnen ist mutig, weil sich alle Spieler schon seit gefühlten 20 Jahren kennen und jahrelang miteinander trainierten. Jeder kennt jeden.

Das führte zum Beispiel dazu dass Abwehrspieler Menke gegen Walbaum Angriff spielte, weil er wusste, dass mit Abwehr nicht zu holen ist. Hätte fast auch geklappt. Jecker gegen mich hat zum Beispiel so gespielt, wie er es noch nie getan hat.

Alles in allem ziemlich schräg das Spiel, aber allen hat es richtig viell Spass gemacht. Wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Hinterher wurde dann noch zusammen ein Bier getrunken.

Bis denne

Wahli
So´n Mist. Ich wollte mir das Spiel auch anschauen (es waren ja 50% meiner alten Vereins-/Mannschaftskollegen da) doch meine Frau blinzelte mich ganz nett an und so bin ich in Elten geblieben.
Lebbe geht weiter !!
Vielleicht das Rückspiel !

Bottnik