Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2003, 09:50
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du kannst gerne fragen, warum Leute auch von weiter her gerne zu uns kommen, ich könnte dir noch eine ganze Menge aufzählen. Aber von Leichen im Keller zu sprechen ist starker Tobak. Und so lange du anonym bleiben willst, wirst du von mir auch keine Antwort mehr bekommen.
Zu deinem letzten Beitrag (hat sich überschnitten:

wir haben ständig etwa 5-7 lizensierte Trainer, davon 1 A- und 2 B-Trainer, wir machen jeden Tag Jugendarbeit und wir haben weiß Gott genug Nachwuchs. Und ich fange nicht mit "fertigen" Spielern an, sondern meine jüngste Gruppe (Sportstrolche, Kindersport halt) hat ein Durchschinttsalter von etwa 3-5 Jahren. Wenn du hier in den Raum stellst, wir würden keine eigene Nachwuchsarbeit betreiben, sondern nur gute Spieler abwerben, dann lies auch mal meine vorigen Beiträge. Ich finde das infam

Ende der Diskussion mit einem anonymen, unter welchem Nick auch immer

Geändert von klugscheisser (25.07.2003 um 10:06 Uhr)