Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 07:19
bewegungswunder2010 bewegungswunder2010 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewegungswunder2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
War es so schlecht Lars?

Nukki gib Gas ich will ins Bett.......

Moin zusammen, greife hier dem Nukki mal vor............. !

Wir haben gestern einen mgl. Sieg gegen PSV verschenkt !

Sind super in das Spiel gekommen und mit 2 klaren Siegen in den Doppeln und 2:0 im oberen Paarkreuz gestartet ! Aber alles was danach kam, war einfach nur schlecht......... ! Weder in der Mitte (1:3) noch im unteren Paarkreuz (0:4) konnten wir mithalten ! Nach einer 5:1 Führung sah es eigentlich sehr gut für uns.... ! Aber dann, wie oben schon geschrieben, kam das GROßE grauen über uns, PSV gewann ab jetzt die Spiele in Serie, die erst wieder durch Nukki und Werner gestoppt wurde... ! Vor dem Schlußdoppel führte PSV trotzdem mit 8:7 !!!
Jetzt lag es an Nukki und mir, ob wir ein Remies oder doch gar eine Niederlage einstecken mussten........... ! Schließlich behielten wir nach einer kämpferischen Leistung die Nase vorn und gewannen das Schlußdoppel im 5. Satz ! So stand es nach 3 vollen Stunden 8:8 und ich glaube das war so auch verdient......... ! Ich fande es einen gelungenen Abend mit schönen Spielen, wenn auch dieses Remies weder uns noch den Jungs aus Oberhausen wirklich hilft !!!!!!

Abschließend kann ich von meiner Seite aus sagen, daß man mit der Mannschaftsleistung zufrieden sein muss, was ich von meiner eigenen Vorstellung gestern nicht sagen kann !!!!