Moin Jungs,
richtig ist, daß Kevin Brunnhölzl in Kriftel spielt. Was er allerdings am Sonntag den 26.09 so gemacht hat kann ich nur vermuten (lange ausschlafen, mit der Freundin kuscheln?? keine Ahnung

). Klar ist allerdings eines. Er war
NICHT auf den KEM in Langenhain, nicht mal eine 1000stel Sekunde. Und das haben wir auch der Turnierleitung gesagt, ungefähr 206mal. Echt!!
Für den aufmerksamen Leser stellt sich nun die Frage, wer hat denn dann mit dem Schmithals das Herren A-Doppel gewonnen??
Ich sags Euch....das war der Papa vom Kevin und der heißt Dirk Brunnhölzl!!!
Der hat nämlich nicht ausgeschlafen oder gekuschelt, sondern geschwitzt und geackert und sich mehrmals in zwei Teile gerissen. Darum nämlich, wenn er mitten im Spiel war und dann ein zweites Mal aufgerufen wurde, auch dieses Spiel schnell zu spielen, damit er den Turnierverlauf nicht gänzlich zum erliegen bringt!
Und um hier die Katze aus dem Sack zu lassen.........der Kevin hat mit dem Schmithals auch nicht die Senioren A1-Doppel-Konkurrenz gewonnen. Neinnein! Das war auch der Dirk.
Tsja ich will hier keinen Langweilen (mist zu spät), aber da gibt es noch was!!
Der Jörg Mayer-Battisti ist ein echt netter TT-Spieler. Und auch ambitioniert!!
Als er für das Senioren A1-Einzel-Finale gegen Schmithals aufgerufen wurde, war er auch wie ne Rakete und spielbereit am Start. Ihm und auch der Turnierleitung war allerdings entgangen, daß er im Turnierverlauf der Senioren A1-Einzel-Konkurrenz, trotz guter Leistung, schon längst ausgeschieden war.
Naja, er hat dieses Finale dann aber gezählt, also war er schon irgendwie involviert. Also ist es schon ok, wenn er in der Ergebnis-Liste erwähnt wird.
Und wer ist dann also zweiter geworden???
Na klar der Kevin Brunnhölzl
äääähhh Mist.....der Dirk.
Viele Grüße
Euer Pitcher