Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 10:57
Otter1978 Otter1978 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Otter1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A Gr. 2

Zitat:
Zitat von jortho Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal die letzten Riedlinger Bilanzen angeschaut und wundere mich nun doch sehr über den Sperrvermerk. Werner hat hinten und Mitte eine gerade mal ausgeglichene Bilanz (Bilanzzahl 0) gespielt. Die jetzt vor ihm aufgestellten jungen Spieler haben als Ersatz bei Riedlingen I alle entweder eine identische oder bessere Bilanz gespielt und sich hervorragende Bilanzen (zwar ein paar Klassen tiefer) incl. souveräner Meisterschaft bei Riedlingen II erkämpft. Da gibt es meiner Meinung nach also keinerlei Berechtigung für einen Sperrvermerk.

Ich hoffe mal, dass Werner deswegen nicht den Schläger an die Wand hängt!
Grüße,
Jörg
Den selben Eindruck hatten wir auch gewonnen. Aber alle Argumente, die wir dem Sperrvermerk entgegen brachten, änderten nichts daran. Das entscheidet halt eine Person. Und wenn diese sich so festlegt, dann ist es halt so. Werner hat persönlich mit dieser Person gesprochen und ihm klar gemacht, dass er in die Zweite möchte, weil die nachrückenden Spieler stärker oder zu mindest gleich stark sind.
Das hat aber, wie man sieht, nichts gebracht. Im Gegenteil. Der Entscheidungsträger war sogar der Meinung, Werner müsse in der Ersten Mannschaft auf 4 spielen. Nichts gegen Werner, aber da mußte ich mir das Lachen dann doch verkneifen.

Wir hätten noch die Möglichkeit gehabt, beim Verband eine Klage gegen diese Entscheidung einzureichen. Aber da muß man gleich erst mal Geld auf den Tisch legen, um die Leute da aufzuwecken. Ansonsten scheinen die da nicht mal Luft zu holen.