Na,
jetzt werden aber auch Ersatzspieler von Ersatzspielern von Ersatzspielern neugierig... Fummelferdi, vielleicht siehst Du ihn ja heute Abend schon oder bist Du heute nicht in BD dabei und guckst lieber in der Heimathalle vorbei - da soll es ja auch großen Sport geben...? Goldblondes Haar? Verdammt, nach dem letzten Friseurbesuch bin ich leider raus aus der Kandidatenliste...

Aber Du machst mich neugierig, wobei mein Kandidatenprofil ähnlich aussähe wie das von Dir geschilderte - aber Bank...? Ich war zu lange weg - da muss ich passen. Aber ich stimme Dir zu, wenn Du den meinst, den ich meine, wird man ihn nicht am Kreis vorbei in die 2. KKL melden dürfen, wenn alles normal läuft. Na, warten wir es ab - ich freue mich ja über jeden TT-Helden, der den Verein bereichert und so auch den Abstiegskandidaten TuS IV vor dem Abgrund rettet...

Wo wir gerade schon bei Rückholaktionen sind - machen wir mal eine Wunschliste auf, vielleicht liest es ja einer der Betroffenen und kommt in den Schoß des TuS zurück?
Miroslav Kaluzny, Simon Rempe, Björn Straubel, Burkhard Kremeyer (arbeitet wieder in BD, also ran an den Speck und bring Wolfgang Breker gleich mit...), Dirk Besche, Frank Biadala, Sangerhausen junior+senior, Elmar Mikus, Karsten Schneider, Detlev Schneider, Markus Fischer, Andreas Barz, Jörg Böger, Rüdiger Böger, Christian Callies - hach, was wären das für Mannschaften. Aber man kann ja keinen zwingen und es wird schon Gründe haben, dass die alle nicht mehr da sind. Genau wie Gottfried Grolig. Aber es muss ja nicht für immer sein - die Tür beim TuS steht allen offen - vielleicht fühlt sich ja jemand von der Liste angesprochen und kommt heute oder die Tage einfach mal vorbei...

Ich persönlich würde mir ein Doppel Pankoke/Höltring gegen Böger/Böger wünschen, wenn ich darf... Und gegen Andreas Barz muss ich meine negative Bilanz noch aufbessern - es steht seit Heiligenkirchen (1981 oder 1982???) 0:1 gegen mich, aber da war er auch auf erlaubte Weise gepusht...

Patze Padubrin hab ich vergessen. Ach ja, und Gottfried Grolig wäre auch lustig... Oh, den hatte ich ja schion erwähnt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser... Also Jungs, kommt zurück, wird spaßig...