Zitat:
Zitat von mrincrediblenose
Ich persönlich betrachte das 8:8 gegen Emmerke aufgrund meiner ganz persönlichen Leistung als verlorenen Punkt für die Mannschaft, ...
|
Zitat:
Zitat von gescho
Gegendarstellung
Das Spielformular gibt den Verlauf des Spiels leider nicht her, da einige Spiele vorgezogen wurden, unsere zwei doppel und sechs Einzel stehen nicht zur Debatte denke ich.
Auch eure zwei Doppel und die fünf nicht zur Debatte stehenden Einzel + das eine Dormeier vs. Vorwerk - hätte Uli im 4 Satz eingelocht (9:9) - hätten wir das Spiel 9:6 ausgemacht.
Sollte sich ein Gerücht als wahr erweisen, dass ihr euch noch verstärkt, dann könnt ihr getrost mit dem 2. Platz vorlieb nehmen, und die Leistung vom Nachbar-Verein anerkennen
Grüße 
|
Huhu,
die Punkteteilung geht schon in Ordnung, keine Sorge, den Punkt gönne ich Euch... Auch wussten wir von Anfang an Eure Leistung anzuerkennen und waren uns der Schwere der Aufgabe jederzeit bewusst!
Ich habe ja auch nur einen (Halb-)Satz über unser Spiel verloren, der sich eigentlich auch nur auf MEINE Leistung bezog und die war nunmal weit weg von der Normalform (die habe ich auch bislang noch nicht erreichen können; noch 14 Tage bis zum Bettmar-Spiel

). Gegen Uli wäre es vermutlich auch dann schwer gewesen (trotz Niederlage im 5.), aber gegen Benni war ich meiner Meinung nach spielbestimmend und habe mir selbst mit extrem vielen einfachen Fehlern im Weg gestanden...
Was serviert die Gerüchte-Küche denn derzeit? Bislang wurde dort ja nahezu alles deutlich heißer gekocht, als hinterher gegessen...

Spuck's mal aus, nur so zu meiner Belustigung