Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 13:57
oberhausenerjung oberhausenerjung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberhausenerjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen
@ oberhausenerjung: da es im Moment in Osterfeld-Heide leichte Verstimmungen gibt, möchte ich Dich darum bitten hier keine weiteren Äusserungen in dieser Form zu tätigen ok!!!!!!! mir persönlich ist es bis auf eine Ausnahme nicht bekannt geworden ob es in der 3. Mannschaft rumort ( da ich dort nicht spiele und auch niemals mehr spielen werde!!!!!! ) oder ob es nach dem 8:8 gegen PSV dazu gekommen ist; das sollte wenn auch vereinsintern bleiben
Da geb ich dir vollkommen recht.Habe mich auch meines erachtens niemals negativ über Osterfeld-heide geäußert.Lediglich bei meinen Tipps erwähnte ich,dass ich denke osterfeld wird wohl gegen PSV nur oben einigermaßen mithalten können.Was ja nicht unbedingt der unwahrheit entsprach wie sich herausstellte.Daraufhin wurde von einem gewissen Forumnutzer gemutmaßt ich wäre vom PSV,später bekam ich sogar eine Mail in der zu lesen war,dass ich wohl ein "Mannschaftskamerad" von ihm wäre und wenn ich ein Problem mit ihm habe solle ich ihn doch anprechen.
Also ich bin weder ein Mannschaftskamerad von ihm noch habe ich ein Problem mit ihm.Denke mal dass alles was ich hier bislang zur 2.Kreisklasse geschrieben habe in Ordnung war,habe meiner Meinung auch keinen beledeigt oder dergleichen.

Geändert von oberhausenerjung (08.10.2010 um 15:02 Uhr)