Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 14:43
oberhausenerjung oberhausenerjung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberhausenerjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen
@oberhausenerjung: also ich persönlich habe auch gar nichts dagegen wenn hier Tipps oder Mutmaßungen geäussert werden!!!!! ganz ehrlich da ist nichts verwerfliches dran, ABER wie man sieht gibt es ja auf Erden sehr stark differenzierte Charaktere manche lassen sich wie mein alter Kollege GTJ zu sagen pflegt bespaßen, manche nehmen bestimmte Dinge zur Kenntnis und noch andere Personen reagieren gereizt darauf!!!!! und naja ehrlicherweise muss man zugeben, was auch bekannt ist, gab es nach dem Saarner Spiel starke Meinungsverschiedenheiten!!!!!!
P.S.: auch diese Person hat mich unter PN angeschrieben, mit dem Vermerk ich wüsste wer Du bist; da war ich erstmal baff was manchen Menschen so einfällt tztztz hier nochmal für Alle User finde es ok hier Tipps abzugeben und glaube der Spass hier und am TT-Sport sollte doch im Vordergrund stehen; habe Saarn ja auch schon zum Aufstieg gratuliert, ob man mir das auch krumm nimmt???? hoffe nicht ist eine objektive Meinung

in diesem Sinne Glück Auf
Ich bin du und du bist Ich????