Thema: netzroller
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 15:26
Benutzerbild von Kim-94
Kim-94 Kim-94 ist offline
:D
erfahrenes Forenmitglied

Kim-94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: netzroller

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Ganz klar verdiente Niederlage, wenn man nen Satz verschenkt.
Nun wenn man unmotiviert in nen Spiel rein geht, passiert es nun mal das man nen Satz verliert, du willst mir doch nicht sagen das du bei jedem deiner Spiele Top motiviert warst, egal aus welchem Grund auch immer?
Außerdem ist ein Satz nicht das gesamte Spiel, du weißt schon dass man erst bei 3 Sätzen gewinnt oder?
Das ich nicht gekämpft habe stimmt nicht, sonst hätte ich wohl noch kaum 2 Sätze gewonnen oder

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Zum Glück gibts solche Sportkameraden nur ganz wenige! Kämpfen von Anfang bis Ende, dazu is man den Mannschaftskameraden verpflichtet.
Mich jetzt in eine Schublade von Spielern die nichts für ihre Mannschaft tun zu schieben, ist meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt.
Ich denke nicht das du mich kennst und ich denk auch das ich nicht der einzige bin, der mal unmotiviert in ein Spiel gegangen ist und deswegen ein Satz verloren hat. Ein Satz ist keines Wegs die Welt, sowas kann man immer wieder rein holen und genauso wenig denke ich das du bei dem Spiel dabei warst und gesehen hast ob ich gekämpft habe.

Naja Vorurteile entstehen wohl immer..