Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 09.10.2010, 08:53
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 60
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Wir waren gestern in Weilheim um das Spitzenduell von der Tribüne aus zu beobachten. Da ich selbst die Starnberger weder vom Namen, noch von der Spielstärke kenne, war ich sehr gespannt auf dieses Spiel. Starnberg hat Weilheim mit 9:5 geschlagen. Nach dem Doppel stand es 2:1 für die Weilheimer, nach diesem Spielstand kam berechtigter Optimismus in Weilheim auf. Doch die Stärke der Starnberger sind die Einzel. Thomas hatte während des ganzen Spiel keine Chance gegen Ramesh. Ulli immer noch sehr schwer USA geschädigt, konnte gegen Christian einen Satz gewinnen, musste sich aber doch geschlagen geben. Die Starnberger führten nun 3:2. Falls die Weilheimer im Spiel bleiben wollten, konnte das jetzt nur das mittlere Paarkreuz geschehen. Die Vorstellung von Vladislav gegen Axel war beeindruckend, Axel hatte absolut keine Chance und verlor 3:0. Peter spielte gegen Peragesh ein klasse Partie und gewann dieses Spiel. Neuer Spielstand 4:3 für Starnberg. Im hinteren Paarkreuz spielte
Matthias Schw. gegen den Ersatzspieler (leider weiß ich seinen Namen nicht, bitte nicht sauer sein liebe Starnberger) von Starnberg. Matthias konnte durch einen Sieg auf 4:4 ausgleichen. Doch Quang the Dang lies nichts anbrennen und gewann gegen Matthias J..
5:4 für Starnberg. Thomas bekam eine derbe Klatsche gegen Christian, wobei man immer das Gefühl hatte, dass Christian noch dazu legen könnte. Ramesh vernichtete den lieben Ulli mit sehr offenem und sicheren Spiel. Peragesh spielte gegen Axel mit grandiosen Schlägen, sowohl Rückhand wie Vorhand und konnte somit die Führung für Starnberg ausbauen. Nach dem ersten Spiel von Vladislav , hätte ich im nächsten Spiel, Peter gegen Vladislav, 50Euro auf Vladislav gesetzt. Was aber Peter in diesem Spiel gezeigt hatte, war nicht von dieser Welt. Peter spielte einfach nur super , schlug mal hart oder zog von hinten gegen den Topspin von Vladislav dagegen. Das schönste Spiel am Abend. Der Sieg von Peter war knapp aber verdient. Das letzte Spiel verlor Matthis Sch. gegen Quang the Dang und die Starnberger konnten somit das Spitzenspiel 9:5 gewinnen.
Fazit: Einige Spieler von den Starnberger brauchen für ihre Schläge einen Waffenschein. Die Starnberger mit dieser Mannschaft steigen 100 % auf. Habe leider keinen Schwachpunkt der Starnberger erkennen können. Somit kann man den Starnberger für diesen Sieg nur GRATULIEREN.

Geändert von Mr.Pistol (09.10.2010 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten