Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wie gesagt, mir ist völlig bewusst, dass Mannschaften den Auftieg nicht wahrnehmen möchten/wollen, da sie befürchten dann nur noch am WE spielen zu müssen. Und das würde ich gerne ändern wollen!..
|
Schön das zu hören ich komme mir hier schon vor wie Don Quijote
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
PSV hätte wohl auch verzichtet, wenn ihre (ehemalige) 2. Mannschaft nicht zufällig gerade abgestiegen wäre...
|
stimmt zu 100 % und da die 2. letztes Jahr eigentlich chancenlos war und sogar noch die Nummer 1 zum Zeitpunkt der Diskussion verloren hatte hätten wir trotzdem verzichtet wenn die "Jungen" nicht unbedingt gewollt hätten.
Zwischen Ende April und dem Ende des Wechseltermins haben sich plötzlich noch zwei wirkliche Verstärkungen angemeldet und plötzlich spielt die Mannschaft oben mit.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Dinslakener Mannschaft. Von der Mannschaft die eigentlich aufgestiegen ist spielt noch Brett 5+6 (nicht abwertend die beiden waren wirklich gut) in der jetzigen Bezirksklassenmannschaft.
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Allerdings habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden, was Du meinst..
|
Die Frage war nur wieviele Mannschaften haben das Häckchen gesetzt und sich einverstanden erklärt auch Wochentags zu spielen