|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Hallo zusammen,
eine kurze Zusammenfassung vom gestrigen Spiel.
Ausgangssituation:
- "Überraschung1 " Mengering spielt mit und war bis auf etwas fehende Spielpraxis voll einsatz bereit.
- Überraschung2: Danny Lombardo, kann nur mit einer sehr schmerzhaften Rippenbrellung antreten, die es Ihm kaum möglich macht einen VH-Topspin zu ziehen.
Eingangsdoppel:
2:1 für uns, wobei Lombardo und ich gegen Memering und Bauer zukämpfen hatten, sicherlich auch bedingt durch die Verletzung von Lombardo.
Unser Doppel Drei setzt sich glücklichweise im 5ten Satz durch.
Oberes Paarkreuz:
1:3 aus unserer Sicht, ein starker Sieg von Kurbujweit gegen Kuper und gegen Memering auch definitiv nicht chancenlos.
Lombardo konnte im Einzel aufgrund seiner Verletzung leider nicht punkten, unverletzt hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.
Mittleres Paarkreuz:
3:1 aus unserer Sicht, nur Michalke H, konnte mir einen Punkt entlocken..war nicht so geplant ;-)
Unteres Paarkreuz:
2:2 Priet(Papenburg) war von uns gestern leider nicht zu schlagen, dafür konnten sich Verhall und ly jeweils gegen Bauer durchsetzen.
Es steht 8:7 für uns und Lombardo und ich müssen gegen Kuper und Priet ins Abschlußdoppel. Mit unserer Doppelaufstellung hatten wir eigentlich gehofft/kalkuliert nicht ins Schlußdoppel zu kommen ansonsten hätten Danny und Ich nicht(angeschlagen) Doppel eins gespielt.
In einem harten, spannenden und auch für uns glücklichen "Fight" konnten wir uns nach 2:0 und 8:3 Führung, erst im 5ten Satz mit 11:9 durchsetzen.
Allgemein muss man sagen das der TT-Gott gestern oft ein Laxtener Trikot getragen hat. Ein 8:8 wäre vom Spielverlauf auch in Ordnung gewesen,
allerdings geht das 9:7 aus unserer Sicht aufgrund ener tollen Teamleistung mit Kampfgeist auch in Ordnung ;-)
Abschließend muss ich nochmal feststellen, das jeder der nach Papenburg fährt sich warm anziehen sollte, vor allen Dingen, wenn Memering jetzt wieder komplett dabei ist.
Wünsche allen ein schönes WE,
Gruß Data
|