Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 10:58
Noppenspieler1 Noppenspieler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenspieler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 10/11

Das ist aber gemein. Hatte 9:7 auf Obergrombach getippt. Durch die Vertauschung der Heim und Auswärtsmannschaft habe ich nun auf Brusl getippt. :-) Und jetzt haben bestimmt viele nur Punkte bekommen weil Sie eigentlich auf Brusl getippt haben.
Gehe vors Schiedsgericht :-)

Wenn man sieht wie knapp dort alles war und dass der super Spieler Krämer 3* im 5 Satz (2* im Doppel) das Ruder rumgerissen hat, ist es wohl super bitter für die "Wundertüte" Bruchsal.
Auch der super klare Erfolg von Sulzfeld ist für mich eine große Überraschung. Hatte zwar vor der Runde gedacht, dass die oben mitspielen aber nach dem schlechten Start eher auf das Mittelfeld getippt.
Jetzt ist auf jeden Fall klar, dass Ruit nicht um die Meisterschaft mitspielt. Aber das habe ich ja eh schon geschrieben.
Jetzt ist Suzfeld auf jeden Fall eine weitere Mannschaft die den Meister ärgern kann.
Waldangelloch hat sich mit dem Sieg wohl nun bei allen anderen auch zum Meisterkandidat aufgespielt.