Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2001, 08:37
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich kann marc (aufschlaggott) und j nur zustimmen. frank müller ist schlicht un ergreifend unfair und unsportlich. Schön, wenn über Tischtennis berichtet wird, so werden wir das Ping-Pong-Image nie los.
Eddy the Eagle kam aus England, wo es wohl mit dem Skispringen nicht so weit her ist. Den würde ich nicht mit Müller vergleichen, denn Müller hätte die Chance gehabt, was zu lernen. Ihm geht es aber nur darum, ne Riesenschau zumachen. Jeden Fuchsball zur Erheiterung seines Fanclubs mit wilden Gesten und unfairen Ausrufen zu quittieren.
Ich bin mir sogar sicher, dass er nicht mal der beste Hobbyspieler ist, es gibt genug, die auch nicht trainieren und ihn wegmachen würden.
Wieso hat denn Munscheid den Andersson wegen mangelnder Trainingsmotivation suspendiert, könnte das wohl an einem Mannschaftskollegen liegen. Was soll diese Witzfigur für ein Vorbild sein?
Ich finde es peinlich, wenn einer 5 super-leichte Schüsse nicht berührt und dann, wo er den sechsten bei 1:11 Rückstand mal trifft, sich feiern zu lassen. Also, so Leute haben wir im Kreis und im Bezirk genug, die will ich nicht auch noch im Spitzentischtennis. Der war ja nicht mal bereit sich, halbwegs ordentlich mit Hielscher einzuspielen. Klar hat er da Defizite, aber er hat noch übertrieben und fast jeden Ball weggeschoben.