|
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
Die Tipps für kommende Woche:
Schatthausen-Oftersheim 9:6
diesmal reicht Euer Noppengegurke nicht aus in Schatthausen, sorry Glücksball.
Rettigheim-Nußloch 3:9
Mehr ist für Rettigheim nicht drin, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wer die 3 Zähler holen soll, wenn Pohl jetzt auch vorne spielt. Der war ja in der Mitte immer für ein oder zwei Zähler gut, aber vorne??? Dafür ist Nußloch ab 4 aber eigentlich zu schwach besetzt, so dass das mit den 3 Punkten für Rettigheim noch hinkommen könnte.
TSG HD-Walldorf 4:9
Die TSG hat sich im Vergleich zum letzten Auftritt in der BK verstärkt, vor allem mit einem super sympathischen neuen 6er. Trotzdem reicht es nicht zu mehr als 4 Punkten gegen den Favoriten aus Walldorf (je nachdem, wer dort freitags spielen kann).
Oftersheim-Sandhausen 4:9
Man darf gespannt, sein, wer nächste Woche das Sandhäuser Trikot (gegen uns waren das ja mehrere verschiedene) überstreift. Ob die Sandhäuser Kerwe dann schon verdaut ist, bleibt ebenfalls abzuwarten. Gegen Glücksballs Truppe darf da trotzdem nichts anbrennen, auch wenn die Boygroup Noppenspieler nicht gerade als Lieblingsgegner hat.
Dilje-Schatthausen 9:4
Zu unserer Aufstellung sag' ich mal noch nichts, bei Schatthausen bin ich mal gespannt, ob sie komplett antreten. Wir werden wieder begeistert sein von den vielen Variationen der Regelauslegung in Sachen "korrekter Aufschlag" seitens unserer Gäste. Trotzdem gibt es , auch wenn die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossenen sind, wie immer ein kaltes Bierchen und was zu Futtern auf unsere Kosten.