Und was ist da jetzt deine These auf die du dich explizit beziehst? Denn in dem Zitat hier von 10:49 stecken mehrere drin.
Darf ich sie aufzählen:
1.These:
Zitat:
|
Es wird keine großen Vereine geben, die ohne fremde Kinder auskommen, da sie im Anfängerbereich keine adäquaten Trainer einsetzen (Sie kosten viel Geld).
|
2.These:
Zitat:
|
Ich bin überzeugt mit guter Anfängerarbeit im Altersbereich von 6-8 Jahre können auch die großen Vereine mit mehr eigenen Leuten arbeiten.
|
3.These
Zitat:
|
Schau dir doch einfach mal die HJM AK3 an, wo sind denn die großen Vereine. Laut deinen Thesen und Masterspins müssten sich hier nur die großen Vereinen so wimmeln.
|
Diese drei Thesen haben natürlich einen gemeinsamen Kern:
Die Intention deiner Aussage lautet nämlich, dass die großen Vereine nicht mit Anfängern arbeiten (dies belegst du durch die HJM AK3) und statt dessen die bereits erfolgreichen Talente dann zu sich holen.
Würdest du dann sagen, die wichtigste Eigenschaft eines Trainers von einem großen Verein ist die herausragende Überredungskunst?
Ein Lehrer von mir sagte mal zu mir: "Ein Intellektueller kann in einer Diskussion jede Position einnehmen und zu jeder These eine Gegenthese aufstellen."
Mal sehen, was sich hier machen läßt.