Guten Morgen zusammen

.
Interessant, dass, sagen wir 90% der Leute hier, denken, dass wir ohne unsere Nummer 1 nicht im Stande sind, das ein oder andere Pünktchen zu holen

.
Vielleicht habt ihr es ja gesehen, gestern haben wir ohne Nummer 1, 3 & 4 gespielt.
Wir haben derzeit extremes Pech (Keil & Gerhards auf ungewisse Zeit verletzt, Gneist musste arbeiten), aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass wir auch so eine starke Truppe haben.
Natürlich haben wir gegen Mannschaften wie Eilendorf dann mehr als zu kämpfen, aber machbar ist alles.
Wenn man sich den Spielbericht gegen Oidtweiler mal genauer anguckt, wird man feststellen dass wir 0 von 4 knappen Spielen (3x5Satz, mein Spiel gegen Sebastian) verloren haben.
Kommen ein paar Spiele davon und verletzt sich Hubert Gerhards nicht im Doppel, sieht es anders aus

.
Unser Saisonziel, der Aufstieg, ist natürlich in unerreichbare Ferne gerückt, allerdings bin ich mir sicher, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, und dass wir noch ein paar Tabellenplätze nach oben rücken werden.
Wir sind hochmotiviert und kämpfen bis zum Umfallen, selbst wenn wir mit 4 Mann Ersatz spielen werden, muss man uns erst schlagen

.
Das wars von mir, schönen Sonntag noch und wünsche allen Mannschaften eine erholsame Pause, bis es dann in 3 Wochen weiter geht.
Gruß
Tobias John