Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2003, 17:41
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: @Eddie Vedder

Zitat:
Original geschrieben von ptbarni
Hallo Eddie,

mich würde mal deine Meinung zum Unterschied VL und OL interessieren. Du kennst ja beides im Vergleich. Klar bist du in dem Jahr bestimmt deutlich stärker geworden, aber aus meiner Sicht ist der Schritt nicht so groß, oder? Mich hat besonders die Bilanz von Benni erschreckt, ist er inzwischen mutiert? In euerm Aufstiegsjahr hat er ja oben fast nichts gewonnen (fast sogar gegen Simon verloren) und dann spielt er in der OL oben ausgeglichen?!?

Moin!

Hatte Deinen Beitrag schon fast vergessen, sorry.

Ich werde mich jetzt bloß zum Unterschied zwischen VL und OL äußern. Ich will hier diese mittlerweile abgeschlossene Diskussion, welche VL letztes Jahr die stärkste war, nicht wieder anheizen.
Ich finde, dass zwischen den beiden Klassen sehr genau 1 Klasse steckt. (Wer hätte es gedacht? )
Also wenn jemand in der VL-Oben herausragend spielt, der wird auch in der OL-Oben eine ordentliche/ausgeglichene Bilanz erspielen und so kann man das auf jedes weitere Paarkreuz ausweiten.
Wobei in der letzten Saison sich bei uns (fast) alle ein bisschen gesteigert haben. So war es möglich, dass bis auf 1-2 Ausnahmen alle ihre Bilanzen mehr oder weniger wiederholen konnten. Dabei ist vor allem Benni sehr stark gewesen, wie Du schon sagtest. Man überlege sich, dass er in der Halbserie zuvor in der VL-Mitte gespielt hat!

Ich finde aber auch, dass sich die OL in den letzten Jahren immer mehr verschlechtert. Mittlerweile kann man sagen, dass die Regionalliga das Niveau der Oberliga von vor 4-5 Jahren hat. Wobei aber die Verbandsliga meiner Meinung nach sich nicht sonderlich verstärkt/verschlechtert hat.

So, schönes Wochenende!