Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2003, 18:00
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

Das ist immer so eine Sache bei mir!! Gegen Gleichstarke spiele ich das Spiel konzentriert durch, und wenn ich gegen Schwächere spiele, dann wird es manchmal sehr kanpp. Da denke ich, tzzz das geht doch von alleine... . Das ist aber nicht so. Die Schwächeren bringen auch die Bälle auf den Tisch. Ich danke halt : Jetzt machst du halt einen guten Aufschlag (egal Unterschnitt, Seitenschnitt oder Überschnitt) und dann hast du den Punkt schon. Aber irgendwie bringen die Schwächeren die Bälle noch rüber, und dann bin ich manchmal so überrascht, dass ich dann Punkt nicht mache, seis, dass ich den Ball nicht treffe oder ihn hinter die Platte spiele. Die Schwächeren wissen meistens nicht, was für ein Schnitt im Ball ist. Dann spielen sie noch so ein Eierball rüber. Aber wenn es dann knapp wird, reise ich mich noch zusammen und dann gewinne ich die Spiele noch. Es ist aber nicht ganz so einfach gegen Schwächere zu spielen.

Geändert von dani77 (25.07.2003 um 18:04 Uhr)