Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 15:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
Also, für mich haben bei euch bis auf Claudius und Henning noch etwas unter ihren Möglichkeiten gespielt. Wenn du sagst, dass das eure bisher beste Mannschaftsleistung war, weiß ich, warum ihr gegen Reichelsheim verloren habt...
claudius hat auch unter seinen möglichkeiten gespielt
aber generell waren die drei doppel gut (wir etwas glücklich, aber ich glaube, nicht unverdient, mirko unerklärlich passiv), v.a. wenn man bedenkt, wie wir die saison bisher doppel gespielt haben.
vorner gewohnt gut.
matze in der tat noch mit luft nach oben, aber derzeit reichts halt.
daniel sehr stark im doppel und sehr stark in den ersten beiden sätzen, danach im vierten irgendwie heim gewürfelt.
christian an sich sehr gut, sadtler allerdings auch bärenstark, bei 10:6 muss er es heim bringen.
ich habe ab und an sogar mal tischtennis gespielt, natürlich noch weit weg von dem, wie ich es mir vorstelle, aber gemessen an den letzten wochen war das schon ganz gut

und reichelsheim wäre komplett ein kandidat für die ersten drei der tabelle, die haben nicht umsonst in der gleichen höhe wie wir gegen euch gewonnen und haben auch nicht umsonst gegen uns gewonnen.