Kurzer Bericht zu unserem Spiel gegen Wehe:
Vorher hatte ich mir wirklich was ausgerechnet und anfangs sah es gar nicht so schlecht aus. Aber dann musste man anerkennen, dass wir in den Einzeln klar unterlegen waren. Selbst der mitgebrachte "Ersatz"-Mann aus Wehe war echt sehr stark und hat mal gezeigt, wie man gegen Gurki "spielt". Wäre nen schönen Lehrfilm für Kokosnuss-Bimbo wert gewesen.
Oben war Billige R. noch stärker gehandicapt, als bei den letzten Spielen. Aus dem Stand ist gg. Wehe nat. nix zu gewinnen. Ich hoffe, dass da bald Besserung angesagt ist. Tu-Ju hatte auch keinen Sahne-Tag erwischt, daher gingen wir oben ganz leer aus. (Und wir können nicht punkten, wenn in unserem stärksten Paarkreuz nichts kommt, das wussten wir schon vorher).
In der Mitte hat Frank "Harry" Müller einen schwarzen Tag erwischt und blieb chancenlos. Ich konnte mich für die letztjährige Klatsche gegen Möller revenchieren, gegen H. Wilking fehlte dann allerdings der nötige Siegeswillen, denn da hatte Wehe schon 9 Zähler.
"Kiste" Nowara konnte auch ein Einzel gewinnen, wobei er allerdings sehr,sehr viel Glück mit Netz und Kante in der entscheidenden Phase hatte. Zu Gurki hatte ich ja schon geschrieben.
Dafür konnten Gurki/Kiste erstmals im Doppel punkten mit einer starken Leistung. Unser oberes Paarkreuz konnte wenigstens einen Doppelpunkt beisteuern. Bei unserem Doppel war ich mehrfach sprachlos. Man denkt, man hätte nen guten Ball gespielt, aber was da von der anderen Seite zurückkommt, ist ne andere Liga. Wir waren nicht so schlecht und Martin Holle hat nicht gerade überragend gespielt, aber was Jörg für Bälle draufhat, das hat in der KL nix zu suchen! Voller Respekt!
Hoffentlich kommen die Herbstferien unserer gesundheitlichen Situation zugute. Einen Spieler mussten wir leider auf einen TT-Lehrgang schicken. Vielleicht hilft das ja was.