Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
hi zusammen,
sind gerade zurück in rothwesten angekommen - hier die infos über unsere heimspielpremiere ;-) vs felsberg, bei denen imberger wegen fussbruch gefehlt hat:
doppel 2:2 (englich/tegas und bossmann/jentsch siegreich)
vorne 2:2 (englich und engelbrecht vs leis erfolgreich, heimel jeweils 3:1 siegreich)
mitte 0:4 (sieht klarer aus als es war, mehr demnächst auf click-tt)
hinten 3:1 (jentsch 2x, "verstärkungsspieler" neumann, a. 1x)
war ein spannendes, gutes vl-spiel, das lust auf mehr (im november vielleicht, ach was, sicher der erste vl-punkt ?!) gemacht hat.
demnächst vielleicht sogar videos von den caldener vl-recken im netz, schaun mer mal ;-) ... pizza/nudelabend bei piero war aber wieder mal den ganzen schweiss wert !!!
so long
|
nabend ;-),
homepage ist aktualisiert, d.h. wer den folgenden bericht weiterlesen möchte, bitte auf die hp des ttc calden surfen ... es gibt übrigens auch ne interessante neuigkeit unter der rubrik "links".
------------------------------------------------------------------------
TTC Calden vs TSV Felsberg (VL-Heimspielpremiere !)
Endlich das erste Heimspiel .... darauf (oder auf den anschließenden Piero-Besuch?) hatte man im Caldener Lager schon lange gewartet. Denn zu Hause ist man ja immer etwas stärker – ob das auch gegen den mit drei Oberligaspielern aus der vergangenen Saison angetretenen Gast aus Felsberg der Fall war, kann man hier nun nachlesen.
Beide Teams gingen leicht gehandicapt in die Partie (Friedrich -> Fußball bzw. Imberger -> Fuß gebrochen fehlten), was der Spannung an diesem Abend jedoch keinesfalls abträglich war.
Calden startete mit seinen Stamm-Doppelformationen, d.h. Englich/Tegas, Engelbrecht/ Ergänzungsspieler (heute die Nr. 1 der Zweiten, A. Neumann) sowie Bossmann/Jentsch. Und diesmal war es soweit! Man konnte zum ersten Mal mit einer 2:1 Führung in die Einzelpartien gehen, denn nicht nur Doppel 1, sondern auch Doppel 3 konnte heute seine bereits angedeutete Doppelstärke im Entscheidungssatz in einen Sieg umsetzen.
Einzig Doppel 2 stand gegen Heimel/Kuhn auf verlorenem Posten, doch das ist ja bekanntlich taktisch bzw. systembedingt zu 99% der Fall.
Sieben Zuschauer und ein Hund sahen in den nun folgenden 12 Einzeln, dass der TTC keinesfalls als sicherer Abstiegskandidat gehandelt werden darf, denn ...
---------------------------------------------------------------------
so long