Zitat:
Zitat von primapapa
Primapapa
Kannst dich bei Michael und Bernd bedanken beide haben heute mit einer schwachen Leistung Dellwig auf die Gewinnerstraße gebracht. Wer die letzten Spiele der beiden gesehen hat,hat sie heute nicht wiedererkannt. 
Aber solche Tage gibt es halt auch bei den besten Spielern einmal 
|
Nachdem ich mich nach den beiden vorgezogenen Einzeln Richtung holländische Nordseeküste aufgemacht habe, stand es 3:3. Ich hatte gehofft, nach meiner Rückkehr eine nicht ganz so heftige Niederlage in click-tt eingeben zu müssen, nachdem sich Klaus gestern abend noch verletzt abmelden musste - aber meistens kommt es anders als man denkt. SUPER Leistung der Dellwiger Rumpftruppe, diesmal mit dem Quentchen Glück, das in den letzten Spielen meist gefehlt hatte. 6 von 7 5-Satz-Spielen gehen an Dellwig, am Ende hat Freisenbruch 3 Sätze mehr gewonnen, und trotzdem das Spiel verloren. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.
Es bleibt dabei. In jedem Spiel ist alles drin.
Ich begrüße die Entscheidung des Kettwig-Spiels ebenfalls. Eine sportliche Lösung ist immer die beste.
Nun spielen wir in 3 Wochen gegen die Himmelsstürmer vom VfB Frohnhausen, wird bestimmt ein knappes Ding.