Union - Unterbruch 8:8
Dem "schwarzen" Samstag von Holzbüttgen folgte heute ein "schwarzer" Sonntag gegen Unterbruch...
Eigentlich sah vor Beginn alles sehr positiv für uns aus, da unsere Gäste ohne ihre nominelle Nr. 1 angereist waren...- wäre da nicht die Disconacht im 3001 gewesen, die ich noch in den Knochen hatte: mit knapp 3 Stunden Schlaf sollte man in "meinem Alter" besser nicht an den Tisch gehen, da wird der Ball subjektiv viel zu klein und unscharf, und das Spiel definitiv viel zu schnell...

Dass ich da trotz allem zumindest mein 2. Einzel trotz diverser Fehlaufschläge gegen Marco noch gewonnen habe, verstehe ich auch jetzt noch nicht so ganz, aber ich glaube Marco auch nicht...

Eigentlicher Knackpunkt für den in meinen Augen verlorenen Punkt, war aber Jays überraschende Niederlage gegen Robert: Jay, gegen Abwehrspieler eigentlich eine 100%ige Bank, kam mit Robert's Anti irgendwie überhaupt nicht klar, muss wohl daran liegen, dass "die Jugend" den Anti-Belag eher nur noch vom Hörensagen kennt, und - im Gegensatz zu Axel

- kaum oder gar keine Erfahrungen im Spiel dagegen aufzuweisen hat...

So ist dann aus einem sicher geglaubten 9:5 noch ein 8:8 geworden, ein Unentschieden, dass dann letztlich gegen die nette Unterbrucher Truppe auch in Ordnung geht, und für uns auch keinen Beinbruch darstellt, da wir ja in 3 Wochen gegen Erkelenz gewinnen werden...äh wollen...
Viele Grüße,
deejay